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Produkt zum Begriff Kunst:


  • Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)

    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Kunst der Freude (Sapienza, Goliarda)
    Die Kunst der Freude (Sapienza, Goliarda)

    Die Kunst der Freude , "Warum nur reden wir nicht dauernd und seit Jahren über Goliarda Sapienza?" Antonia Baum  Die Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts aus der Perspektive einer außergewöhnlichen Frau: Modesta ist eine Sizilianerin, die nach Leben dürstet und für ihre Unabhängigkeit kämpft. Sie erlebt das zwanzigste Jahrhundert auf der Suche nach persönlichem Glück und Erfüllung - gegen alle Widerstände. Als großzügige Freundin, liebende Mutter und leidenschaftliche Liebhaberin begegnet sie dem Leben mit der inneren Größe, die den Heldinnen und Helden der Weltliteratur eigen ist.  »Mehr noch als ein literarisches Ereignis ist dieser Roman ein existenzielles Ereignis.«  Le Nouvel Observateur  » Goliarda Sapienzas Waisenkind Modesta ist die ultimative Heldin des zwanzigsten Jahrhunderts. « Chris Kraus   , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220411, Autoren: Sapienza, Goliarda, Übersetzung: Hansen, Esther~Neumann, Constanze, Seitenzahl/Blattzahl: 735, Themenüberschrift: FICTION / Romance / Historical / 20th Century, Keyword: Catania; Faschismus; Feminismus; Frauenportrait; Freiheit; Goliarda Sapienza; Italien; L'Arte della Gioia; Liebe; Modesta; Mussolini; Rebellin; Resistenza; Roman; Sapienza; Sizilien; zwanzigstes Jahrhundert; Ätna, Fachschema: Sizilien / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Belletristik in Übersetzung~Historische Liebesromane, Region: Sizilien, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Thema: Entspannen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ita, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau Verlage GmbH & Co. KG, Länge: 222, Breite: 139, Höhe: 50, Gewicht: 796, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2686601

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Sofahelden Lachen - Freude
    Sofahelden Lachen - Freude

    Sofahelden Kissen Lachen - Freude mit Taschen und Deko.  Kissendetails:Kissengröße: ca. 40 cm x 40 cmTaschengröße: ca. 7 cm x 8 cm (für die Befüllung)

    Preis: 12.99 € | Versand*: 4.90 €
  • Stettner, Christine: Kunst - Fantasie - Therapie
    Stettner, Christine: Kunst - Fantasie - Therapie

    Kunst - Fantasie - Therapie , Das Buch richtet sich an Kunsttherapeut*innen und an alle am Thema interessierten Berufsgruppen. Sie stellt in ihrem Buch zunächst verschiedene kunsttherapeutische Methoden anhand von anschaulichen Beispielen vor und macht deutlich, dass jede Methode in unterschiedlichen Variationen umgesetzt werden kann. Allen Methoden ist eigen, dass das Tun im Vordergrund steht. Im Übungsteil "Emotionale Kunsttherapie mit der Gruppe" werden interessante Möglichkeiten der Methoden dargestellt. Die Gruppenmitglieder können so neue Rollen austesten, indem sie die Reaktionsweisen anderer sehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.90 € | Versand*: 0 €
  • Inwiefern beeinflussen Märchenwelten die Fantasie und Kreativität von Kindern in Literatur, Film, Kunst und Unterhaltung?

    Märchenwelten regen die Fantasie von Kindern an, indem sie ihnen eine Welt voller Magie, Abenteuer und fantastischer Wesen präsentieren. Diese Geschichten inspirieren Kinder dazu, ihre eigenen kreativen Ideen zu entwickeln und ihre Vorstellungskraft zu nutzen. In der Literatur, im Film, in der Kunst und in der Unterhaltung dienen Märchen als Quelle der Inspiration für neue Geschichten, Charaktere und Welten, die die Fantasie und Kreativität von Kindern weiter anregen. Durch die Darstellung von Märchenwelten in verschiedenen Medien können Kinder ihre eigenen Interpretationen und kreativen Werke schaffen, die von diesen Geschichten inspiriert sind.

  • Inwiefern beeinflussen Märchenwelten die Fantasie und Kreativität von Kindern in Literatur, Film, Kunst und Unterhaltung?

    Märchenwelten regen die Fantasie von Kindern an, indem sie ihnen eine Welt voller Magie, Abenteuer und Fantasie präsentieren. Durch die Vielfalt der Charaktere, Orte und Handlungsstränge in Märchen werden Kinder dazu ermutigt, ihre eigenen kreativen Ideen zu entwickeln. Diese Einflüsse sind in der Literatur, im Film, in der Kunst und in der Unterhaltung erkennbar, da viele Werke auf Märchenmotiven basieren und die kindliche Fantasie und Kreativität weiter fördern. Letztendlich dienen Märchenwelten als Inspirationsquelle für Kinder, um ihre eigenen Geschichten zu erfinden, Kunstwerke zu schaffen und sich in der Unterhaltungswelt zu engagieren.

  • Inwiefern beeinflussen Märchenwelten die Fantasie und Kreativität von Kindern in Literatur, Film, Kunst und Unterhaltung?

    Märchenwelten regen die Fantasie von Kindern an, indem sie ihnen eine Welt voller Magie, Abenteuer und Fantasie präsentieren. Diese Geschichten ermutigen Kinder, kreativ zu denken und sich neue Welten und Charaktere auszudenken. Sie dienen als Inspiration für Literatur, Film, Kunst und Unterhaltung, indem sie die Grundlage für neue Geschichten, Charaktere und Welten bilden. Durch die Vielfalt an Märchenwelten können Kinder verschiedene kulturelle Perspektiven kennenlernen und ihre eigene Kreativität und Vorstellungskraft weiterentwickeln.

  • Inwiefern beeinflussen Märchenwelten die Fantasie und Kreativität von Kindern in Literatur, Film, Kunst und Unterhaltung?

    Märchenwelten regen die Fantasie von Kindern an, indem sie ihnen eine Welt voller Magie, Abenteuer und fantastischer Wesen präsentieren. Diese Fantasie wird in der Literatur durch die Schaffung eigener Geschichten und Charaktere angeregt, während sie im Film und in der Kunst zu visuellen Interpretationen und kreativen Ausdrucksformen führt. In der Unterhaltung dienen Märchenwelten als Inspiration für Spiele, Musik und Theaterstücke, die die Kreativität der Kinder fördern und ihre Vorstellungskraft anregen. Letztendlich tragen Märchenwelten dazu bei, dass Kinder ihre eigene kreative Stimme finden und ihre Fantasie in verschiedenen künstlerischen Ausdrucksformen zum Ausdruck bringen können.

Ähnliche Suchbegriffe für Kunst:


  • Abenteuer Kunstschätze - Entdecke besondere Kunst in Deutschland (Albrecht, Anna Elisabeth~Rebscher, Susanne)
    Abenteuer Kunstschätze - Entdecke besondere Kunst in Deutschland (Albrecht, Anna Elisabeth~Rebscher, Susanne)

    Abenteuer Kunstschätze - Entdecke besondere Kunst in Deutschland , Dieses außergewöhnliche Sachbuch bietet eine kindgerechte und gleichzeitig informative Reise durch die Welt der Künste - das ideale Geschenk für alle Kunstliebhaber. Vom Norden bis in den Süden gibt es von Skulpturen über Gemälde bis hin zu Schatzkammern viel  in Deutschland zu entdecken, das auf der ganzen Welt einmalig ist: Wo zum Beispiel steht das älteste Karussell der Welt? Und in welchem von Vermeers berühmten Gemälden versteckte sich ein Bild im Bild? Jeder der abwechslungsreichen Kunstschätze hat seine ganz eigene, faszinierende Geschichte zu erzählen!  Mit einem Vorwort von Horst Lichter! Inhalt (Auszug):  Caspar David Friedrich: Der Wanderer über dem Nebelmeer / Grünes Gewölbe, Dresden / Himmelsscheibe von Nebra, Halle / Eisenmaske Varusschlacht, Kalkriese / J. Vermeer - Brieflesendes Mädchen am offenen Fenster, Dresden / Spielzeugmuseum Nürnberg   , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230119, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Abenteuer-Sachbücher##, Autoren: Albrecht, Anna Elisabeth~Rebscher, Susanne, Illustrator: Kock, Hauke, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: Albrecht Dürer; Augsburger Puppenkiste; Bilderbuchmuseum Troisdorf; Bremer Stadtmusikanten; Büste der Nofretete; C. D. Friedrich; Franz Marc; Geschichte Deutschlands; Globus Gottdorf; Grimms Märchen; Großformat; Himmelsscheibe von Nebra; Kunst für Kinder,; Kunstgeschichte; Käthe Kruse; Künstlerisches Sachbuch; Nashorn Clara; Niki de Saint Phalle; Nydamboot; Paula Modersohn-Becker; Raffael; Rembrandt; Roy Lichtenstein; Sachbuch ab 8 Jahren; Schadow Prinzessinen; Spielzeugmuseum; Vermeer; Wanderer über dem Nebenmeer; Wunderkammer; Yves Klein, Fachschema: Kunst / Kindersachbuch~Wissen für Kinder - Kinderwissen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Allgemeinbildung und Wissenswertes, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Sachbücher, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kunst & Künstler, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Magellan GmbH, Verlag: Magellan GmbH, Verlag: Magellan GmbH & Co. KG, Länge: 334, Breite: 261, Höhe: 16, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • PLAYMOBIL Action MRT mit Patient, Aktion/Abenteuer, 3 Jahr(e), Mehrfarbig, Kunst
    PLAYMOBIL Action MRT mit Patient, Aktion/Abenteuer, 3 Jahr(e), Mehrfarbig, Kunst

    Playmobil Action MRT mit Patient. Typ: Aktion/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 3 Jahr(e), Empfohlenes Alter in Jahren (max.): 4 Jahr(e), Minimale Anzahl an Spielern: 1, Produktfarbe: Mehrfarbig, Material: Kunststoff

    Preis: 18.91 € | Versand*: 0.00 €
  • Kunst und Gebrechen
    Kunst und Gebrechen

    Kunst und Gebrechen , Schon in den grundlegenden anthropologischen Aitiologien wie dem Prometheus- oder dem Sündenfallmythos wird die Kunstfertigkeit des Menschen als sein einzigartiges Vermögen gehandelt. Dies verschränkt sich mit der Idee, dass ihm umgekehrt ein fundamentaler Mangel, ein Gebrechen anhafte. Das vorliegende Buch interessiert sich für die Zuspitzung dieser Denkfigur im Zusammenhang von Kunst und Gebrechen, dabei für Gebrechen, die ursächlich mit dem Schaffen von Künstlerinnen und Künstlern in Verbindung stehen oder vielmehr und eher: mit ihnen in Verbindung gebracht werden. Hinter dem Gedanken, dass aus dem Gebrechen die Kunst komme, das Gebrechen die Kunst beeinflusse, stehen wirkungsmächtige, meist bipolare Denkmuster: so zum einen die dualistische Vorstellung von Körper und ingenium, die zueinander in einem Verhältnis der Divergenz oder der Konvergenz stehen können; zum anderen die Verrechnungslogiken, die zwischen Defizit und Profit vermitteln. Wenn sie mit ethischen Parametern operieren, dann zielen sie auf Ausgleich: Mit jedem Defizit muss ein Profit, vielleicht sogar ursächlich verbunden sein, das Soll des Gebrechens neutralisiert sich im Haben der Kunst.Das Buch lotet die unterschiedlichen Konstellationen aus, in denen sich Kunst und Gebrechen verschränken, von der Antike bis in die Gegenwart, in den Bereichen von Dichtung, Musik, Bildender Kunst und Performancekunst.Mit Beiträgen von:Peter Deutschmann, Daniel Ehrmann, Jana Graul, Nelly Janotka, Marlen Mairhofer, Max Pommer, Céline Roussel, Romana Sammern, Ronny F. Schulz und Dorothea Weber , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Beratung als Kunst?
    Beratung als Kunst?

    Beratung als Kunst? , Im Hinblick auf arbeitsweltliche Beratung ist oft metaphorisch von »Beratungskunst« die Rede. Aber wie hängen Beratung und Kunst in der Praxis zusammen? Welche Relevanz hat künstlerisches Handeln in der beraterischen Tätigkeit? Die Autorinnen und Autoren loten Verbindendes und Trennendes der Sphären von Kunst und Beratung aus. Sie schildern praktische Zugänge und Anwendungsbeispiele, die deutlich machen, wie künstlerisch-ästhetische Praktiken im Beratungsprozess nützlich und gewinnbringend eingesetzt werden können. Geschichten, (Sprach-)Bilder, Inszenierungen, Bewegungen, Choreographien oder Improvisationen können dazu beitragen, kreative Räume in der Beratung zu eröffnen. Mit Beiträgen von Fritz Böhle, Antje Boijens, Marie-Kristin Kaschig, Petra Krings, Manuela Meier, Katharina Müller, Klaus Obermeyer, Harald Pühl, Anusheh Rafi, Jochen Reich, Inge-Marlen Ropers, Anne Schreiber, Lara Schulze und Katrin Thorun-Brennan , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Inwiefern beeinflussen Märchenwelten die Fantasie und Kreativität von Kindern in Literatur, Film, Kunst und Unterhaltung?

    Märchenwelten regen die Fantasie von Kindern an, indem sie ihnen eine Welt voller Magie, Abenteuer und fantastischer Wesen präsentieren. Diese Fantasie kann sich in der Literatur durch das Schreiben eigener Geschichten, im Film durch das Erschaffen von eigenen Welten und Charakteren, in der Kunst durch das Malen und Zeichnen von märchenhaften Szenen und in der Unterhaltung durch das Nachspielen von Märchen und Rollenspielen ausdrücken. Durch die Vielfalt an Märchenwelten werden Kinder ermutigt, ihre Kreativität zu entfalten und eigene Ideen zu entwickeln, die von diesen inspiriert sind. Märchenwelten bieten Kindern die Möglichkeit, sich in eine andere Realität zu versetzen und ihre Vorstellungskraft zu nutzen, um neue Geschichten und Abenteuer zu erschaffen.

  • Inwiefern beeinflussen Märchenwelten die Fantasie und Kreativität von Kindern in Literatur, Film, Kunst und Unterhaltung?

    Märchenwelten regen die Fantasie von Kindern an, indem sie ihnen eine Welt voller Magie, Abenteuer und fantastischer Wesen präsentieren. Diese Fantasie wird in der Literatur durch die Schaffung eigener Geschichten und Charaktere angeregt, während sie im Film und in der Kunst zu visuellen Interpretationen und kreativen Darstellungen führt. In der Unterhaltung dienen Märchenwelten als Inspiration für Spiele, Musik und Theaterstücke, die die Kreativität der Kinder weiter fördern. Letztendlich ermöglichen Märchenwelten den Kindern, ihre Vorstellungskraft zu nutzen und ihre eigenen einzigartigen Ideen und Werke zu schaffen.

  • Inwiefern beeinflussen Märchenwelten die Fantasie und Kreativität von Kindern in der Literatur, Kunst und Unterhaltungsindustrie?

    Märchenwelten regen die Fantasie von Kindern an, indem sie ihnen eine Welt voller Magie, Abenteuer und Fantasie präsentieren. Diese Fantasie kann sich in der Literatur durch das Schreiben eigener Geschichten oder das Erschaffen neuer Welten manifestieren. In der Kunst können Kinder durch Märchenwelten inspiriert werden, ihre eigenen Illustrationen und Kunstwerke zu schaffen. In der Unterhaltungsindustrie dienen Märchenwelten als Grundlage für Filme, Fernsehsendungen und Spiele, die die Kreativität der Kinder weiter anregen und ihre Vorstellungskraft fördern.

  • Wie kann die magische Kunst dazu beitragen, die Fantasie und Kreativität von Menschen zu bereichern?

    Die magische Kunst kann die Fantasie und Kreativität von Menschen bereichern, indem sie neue Perspektiven und Möglichkeiten aufzeigt. Sie regt die Vorstellungskraft an und ermutigt dazu, über das Gewohnte hinauszudenken. Durch die Faszination und das Staunen, die sie hervorruft, inspiriert sie zu eigenen kreativen Ausdrucksformen.

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